Naomi Fath zur neuen Co-Vorsitzenden gewählt

Am 17.10.2024 fand die Jahreshauptversammlung statt. In diesem Rahmen wurde nicht nur über Aktuelles aus Stadt, Kreis und Land berichtet – es stand auch die Wahl des Co-Vorsitzes an. Naomi Fath hat sich zur Wahl gestellt und wurde von den anwesenden Mitgliedern des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen zur neuen Co-Vorsitzenden gewählt. Erweitertet wurde der Kreis der Beisitzer:innen durch die Wahl von Dr. Ulrike Heinrich. Kerstin Treber-Koban bleibt weiterhin Co-Vorsitzende.

Eine offizielle Verabschiedung der früheren Co-Vorsitzenden Dr. Brigitte Demes wird noch folgen. An dieser Stelle möchte wir bereits jetzt DANKE sagen für das herausragende Engagement und all das Herzblut, das Brigitte in den vergangenen knapp fünf Jahren in ihr Amt investiert hat.

Mehr Infos: RNZ vom 25.10.2024

Dr. Brigitte Demes (l.) verlässt den Vorstand des Grünen-Ortsverbands. Ihr folgt Naomi Fath (m.) nach. Co-Vorsitzende Kerstin Treber-Koban (r.) bleibt im Amt.

Neue Vorstandsspitze: Naomi Fath und Kerstin Treber-Koban.